0049 351 7999 2020  

Modernisiertes kleines Einfamilienhaus mit großem Grundstück in Alsdorf Schaufenberg!!! (5.9km)

307639#2007642 52477 Alsdorf / Schaufenberg, Germany Row house Sale price € 175 000

CONTACT THE BROKER

IBF Immofinanz GmbH
Özgür Bektas   Show phone number
about you


Living space
100 m²
Rooms
4
Bedrooms
3
Bath
1
Parking

Overview

Usable area
90.00 m²
Plot area
485.00 m²
Construction year
1900

Inside

Electric facilities
TV- Cable

Outside

Parking space
By arrangement.

Limitations & Requirements

Vacant from
nach Vereinbarung

Energy

Heating System
Central heating system
Type of energy pass
Demand certificate
End of energy consumption
269.00 kWh/(m²·year)
Kind of energy
Gas
Energy efficiency class
H
validity
2029-11-01
Mit Warmwasser
Yes

Prices

Sale price
€ 175 000
Foreign provision
3,57 % Maklerprovision inkl. 19% MwSt.
Foreign provision incl. VAT
No

Property description

In mittelbarer Nähe zu Schulen und Kindergärten bieten wir Ihnen hier in Alsdorf - Schaufenberg eine sanierte Immobilie zum Kauf an. Bei der Immobilie handelt es sich um ein ehemaliges Zweifamilienhaus, welches zu einem Einfamilienhaus umgebaut wurde. Im Erdgeschoss befinden sich nun ein geräumiges Wohnzimmer mit Büro - Ecke, eine geräumige Küche und ein Gäste - WC mit Wanne und großem Fenster. Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer und ein Bad mit Wanne und Dusche. Für reichlich Tageslicht sorgt ein großes Fenster. Einen kleinen Kellerraum besitzt das Haus ebenfalls, dieser dient aber eigentlich nur den Hausanschlüssen. Über den hinten angebauten großen Wintergarten gelangt man zum Garten, der sehr schön angelegt wurde und über einen Teich verfügt. Eine großer Werkstattbereich hinter der Garage runden das Angebot ab.

Equipment

Die angebotene Immobilie wurde im Jahr 1995 kernsaniert. Hier wurde neben einer neuen Gaszentralheizung auch der Schnitt des Hauses leicht verändert. Die Kunststoffrahmenfenster verfügen über Isolierverglasung. Die Stromleitungen und Wasserleitungen wurden erneuert. Die obere Wohnetage wurde rundum gedämmt. Auch der Hauseingang wurde von vorne zur Seite neben der Garage verlegt. Alle Fußböden und beide Bäder wurden erneuert.

Location

Im Alsdorfer Stadtteil Schaufenberg gelegen liegt die Immobilie in der Nähe eines Kindergartens, der Gesamtschule und auch einer Grundschule. Die Geschäften des täglichen Bedarfs sind innerhalb von wenigen Minuten gut erreichbar. Die Anbindung an den ÖPNV ist unmittelbar vor der Haustüre gegeben. Auch die Anbindung an die Autobahnen ist als gut zu bezeichnen.

Various

Die angebotene Immobilie wird derzeit von den Eigentümern bewohnt und wird nach Verkauf frei.

52477 Alsdorf / Schaufenberg, Germany



Similar properties View all properties similar to this property →