0049 351 7999 2020  

Luxusappartement mit einzigartigem Blick auf den See und die Burg (6.84km)

308848#11 37018 Malcesine, Italy Floor apartment Sale price € 295 000

CONTACT THE BROKER

fundus crescat GmbH
Michael Kiefer   Show phone number
about you


Living space
47 m²
Rooms
1
Bedrooms
1
Bath
1
Parking

Overview

Usable area
60.81 m²
Construction year
2005

Inside

Furnished
Fully furnished
Electric facilities
Air conditioned

Outside

Parking space
Move in.

Energy

Heating System
Fireplace, Central heating system
Kind of energy
Gas, Electric

Prices

Sale price
€ 295 000
Foreign provision
3,66% des Kaufpreises inkl. MwSt.
Foreign provision incl. VAT
Yes

Property description

Dieses Appartement mit traumhaftem Balkon befindet sich in einer gesicherten - bewachten Wohnanlage im Süd-Osten von Malcesine.

Die Wohnung besteht aus einer Kombination Wohn-, Ess-, Schlafzimmer und Badzimmer mit Fenster.

Das Objekt befindet sich in einer gemütlichen, wunderschönen parkähnlich angelegten Wohnungsanlage.

Auf der Anlage sind immer genügend Parkplätze zur gemeinschaftlichen Nutzung vorhanden.

Auf der Anlage befinden sich zu Ihrer Mitbenutzung ein großzügiger Pool und diverse Tennisplätze.

Equipment

Das kuschelige Appartement besticht durch die hochwertige Einrichtung. Diese luxuriöse Innenausstattung wurde von einem deutschen Schreiner individuell nach Maß gefertigt. Dazu gehört auch eine exklusive Einbauküche mit neuen Geräten.
Die Wohnfläche des Objekts beträgt ca. 47 qm. Durch große Fenster werden die Räume mit Licht durchflutet.
Hochwertige Fliesen sind auf den Böden verlegt. Küche, Essbereich und Bad sind zusätzlich mit einer elektrischen Fussbodenheizung ausgestattet. Zusätzlich zu den Heizkörpern kann auch die Klimaanlage ebenfalls auf Heizung umgeschaltet werden. Die Fenster sind neu und mit elektrischen Rollläden versehen. Im
Übergang zwischen Wohn- und Schlafzimmer befindet sich ein offener Kamin, der mit Holz befeuert werden kann.
Das Haus wurde in massiver Bauweise im Jahr 1979 errichtet und 2005 generalsaniert.
Von dem 14 qm großen Westbalkon hat man einen atemberaubenden Ausblick auf den See und die Burg von Malcesine.
La dolce vita am Gardasee: dies ist die perfekte Wohnung dazu.

Location

MALCESINE
Perle des Gardasees
Malerische kleine Gassen drängen sich in der Altstadt um die stolze kantige Burg, die das Veroneser Geschlecht della Scala direkt ans Seeufer auf einen Felsen gebaut hat. Goethe machte hier 1786 auf seiner Italienischen Reise Halt - damals ein „abenteuerlicher Umweg“, für den er aber
„herrlich belohnt“ wurde. Heute gehört Malcesine wegen seines pittoresken Stadtbildes, seiner praktischen Lage und seiner zahlreichen Freizeitmöglichkeiten zu den beliebtesten Orten am Gardasee.

37018 Malcesine, Italy



Similar properties View all properties similar to this property →