0049 351 7999 2020  

Stadtvilla in gehobener Wohngegend in Freudenberg-Büschergrund (1.29km)

310134#32 57258 Freudenberg / Büschergrund, Germany One family house Sale price € 427 000

CONTACT THE BROKER

Immobilien Popp
Markus Popp   Show phone number
about you


Living space
350 m²
Rooms
12
Bedrooms
8
Bath
2
Parking
Pets

Overview

Usable area
50.00 m²
Plot area
1389.00 m²
Construction year
1980
Mit Einliegerwohnung
Yes

Inside

Electric facilities
TV- Cable

Outside

Parking space
Dogs only.

Limitations & Requirements

Pets allowed
all
Vacant from
01.05.2020

Energy

Heating System
Central heating system, Ground floor heating system
Type of energy pass
Consumption certificate
End of energy consumption
127.00 kWh/(m²·year)
Kind of energy
Oil, Solar
Energy efficiency class
D
validity
2029-02-12
Mit Warmwasser
Yes

Prices

Sale price
€ 427 000
Foreign provision
3,57% des Kaufpreises inkl. 19 % MwSt. ist bei notariellem Vertragsabschluss vom Käufer zu zahlen.
Foreign provision incl. VAT
No

Property description

Dieses besondere, wirklich TOP ausgestattete Einfamilienhaus mit 3 Garagen besticht durch seine Großzügigkeit sowie der gehobenen Lage. Das Haus verfügt über eine sehr gepflegte Außenanlage inkl. großer Dreifachgarage, mehreren Pkw-Stellplätzen, Gartengerätehütte, Holzunterstand sowie einem über den Garagen liegenden Partyraum mit Bad und Dusche. Der Garten wurde mit viel Liebe zum Detail errichtet. Insbesondere die Bruchsteinmauer, welche im Jahr 2015 gebaut wurde, ist ein absoluter Blickfang und unterstreicht den exklusiven Charakter des Anwesens. Hier ist sehr viel Platz vorhanden um sich seine Wohnträume zu verwirklichen. Ob eigener Spielplatz oder Nutzgarten oder beides, sie entscheiden!

Die Eckdaten des Objekts in Fakten:
-1382 m² Grundstück
-ca. 350 m² Fläche mit 12 Zimmern (davon 8 mögliche Schlafzimmer), 2 Küchen, 2 Bäder, 2 Gäste-WC
- Möglichkeit der Aufteilung in ca. 239 m² Hauptwohnung und 111 m² Einliegerwohnung
-Dreifachgarage BJ. 1993 mit Wasser und Stromanschlüssen
- Partyraum mit Bad/Dusche über den Garagen
-mind. 5 Pkw-Stellplätze
-BJ: 1980
- Dach eingedeckt mit Frankfurter Pfannen (Aufdachdämmung), Dachfenster aus 2008, Gaube erneuert 2012, Kupferdachrinnen aus 2016
- Kombiheizung Öl/Holz (automatische Umschaltung) mit Solarunterstützung, Gas-Heizung wäre möglich
- 12.000 l. Öl-Tank (hervorragend um Öl-Preisschwankungen entgegenzuwirken)
- Ölbedarf nur ca. 3.000 l. pro Jahr bei zusätzlicher Holzbefeuerung
- Warmwasserspeicher 750 l. Brauchwasser sowie 1.000 l. Solar
- 5.000 l. Zisterne zur Gartenbewässerung
- Fest verbauter und gut versteckter Safe

Equipment

Die Ausstattung dieses wunderschönen Hauses kann nur als exklusiv beschrieben werden.

Über den mit einer schweren Holztüre versehenen Eingang gelangen sie in den großzügigen Eingangsbereich mit Garderobenraum. Von hier erreichen sie das Gäste-WC, die Waschküche, das Kaminzimmer sowie die Küche. Zudem befindet sich hier auch der Zugang zum Untergeschoss.

Die Küche verfügt über eine hochwertige Einbauküche sowie Platz für einen Esstisch. Es besteht sogar die Möglichkeit ein mit Gas betriebenes Kochfeld zu installieren. Die Gasleitungen nach Außen sind schon vorbereitet. Direkt angrenzend liegt das Esszimmer, welches Raum für mindestens 8 Personen bietet.

Im Kaminzimmmer befindet sich, wie der Name schon sagt, ein sehr großer Kamin mit Kassette der besonders an Winterabenden eine gemütliche und romantische Atmosphäre bietet. Von hier gelangen sie in die obere Etage sowie ins große Wohnzimmer, welches direkten Zugang zum Wintergarten mit offenem Kamin und zum umlaufenden Balkon ermöglicht. Vom Wintergarten kann man außerdem direkt eine der Terrassen erreichen.

Das komplette Erdgeschoss ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Jeder Raum ist einzeln regulierbar.

Im Obergeschoss liegen insgesamt 4 Kinderzimmer, ein Badezimmer mit seperater Toilette sowie das große Elternschlafzimmer mit direktem Zugang zum Balkon. Am Balkon ist zudem noch ein Abstellraum. Der Speicher ist über eine Klapptreppe zu betreten, die sich über der zum Kaminzimmer hin offenen Galerie befindet. Im Obergeschoss hat das Bad Fußbodenheizung, der überwiegende Teil dieser Etage ist mit Echtholzparkett versehen.

Das Untergeschoss bietet einen großen Flur mit Zugang zum Gäste-WC, zum Keller, zur Vorratskammer sowie zur Kellerdusche. Auch gelangt man von hier in den Bereich der möglichen Einliegerwohnung. Diese verfügt über ein großes Wohnzimmer mit Holzofen und direktem Zugang zur Küche. Zudem finden sie hier 3 weitere Schlafräume und ein in 2009 komplett saniertes Bad mit Fußbodenheizung.

Location

Sind finden dieses Haus in einer ruhigen und gehobenen Wohnlage in Freudenberg-Büschergrund. Hier finden sie viel Ruhe und können die Seele baumeln lassen. Die Nahversorgung ist durch die Nähe zu Freudenberg und Siegen gesichert. Der Kindergarten sowie Schulen sind fußläufig erreichbar. Auch die A45 mit schneller Verbindung in die nahegelegenen Städte Siegen und Olpe ist nur 2 km entfernt.

Various

Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir aus Rücksicht auf die Bewohner die Besichtigungstermine so gering wie möglich halten möchten. Das Haus kann vorab in unseren 360°-Rundgang angesehen werden: https://3d.immobilienpopp.de/freudenberg

Weitere Bilder gibt es im Expose und auf: www.immobilienpopp.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, welche uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden; wir übernehmen keine Gewähr für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben. Es können keine verbindlichen Zusagen zur Bausubstanz oder ähnlichem gegeben werden. Im Zweifel ist ein Bausachverständiger hinzuzuziehen.

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage für dieses Objekt über das Anfrageformular zu. Sie erhalten anschließend ein Exposé mit erweiterten Objektdaten. Telefonische Anfragen um ein Exposé zu erhalten nehmen mehr Zeit in Anspruch, da Ihre persönilchen Daten gesondert aufgenommen werden müssen. Sollten Inhaltliche Fragen aufkommen, können Sie uns selbstverständlich jederzeit gerne telefonisch kontaktieren.

Nachdem sie das Exposé erhalten haben und den 360°-Rundgang gemacht haben, ist eine Besichtigung jederzeit gern möglich. Nehmen sie dann bitte nachdem sie die Unterlagen sorgfältig geprüft haben Kontakt zu uns auf, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

57258 Freudenberg / Büschergrund, Germany