0049 351 7999 2020  

Exclusiv Wassergrundstück am Mielitzsee- hier kann man entspannen (2.26km)

5841# 15755 Schwerin, Deutschland One family house Sale price € 777 777
Melanie Boese-Czekala

Send request


Living space
180 m²
Rooms
7
Bedrooms
3
Bath
1
Parking
Garden
2367 m²

Overview

Total area
180 m²
Usable area
210 m²
Plot area
2367 m²
Construction year
1925
Construction
Massive.
Roof shape
Hipped roof.
Number of living units
1
Distance to airport
30 km

Inside

Furnished
Partly furnished
Kitchen
Equipped kitchen
Bath
Bath tub, Window
Electric facilities
TV - Satellite
Additional rooms
Loft, Cellar, Bicycle storage room, Cellar
Floor
Tiles, Carpet, Floor board

Outside

Garden
Yes
Terrace
Yes
Parking space
3 parking spaces.
Garage
Single garage.

Limitations & Requirements

Last renovation
1996 Year

Energy

Heating System
Central heating system
Property type
Residential building
Type of energy pass
Demand certificate
End of energy consumption
369 kWh/(m²·year)
Kind of energy
Gas
Energy efficiency class
E
Pass issued on
9.8.2018
validity
7.8.2028
Mit Warmwasser
Yes

Prices

Purchase price
777 777 EUR
Foreign provision
3,57
Foreign provision incl. VAT
Yes
Foreign Provision Text
3,57% des Kaufpreises zu zahlen vom Käufer

Property description

Sie wollen sich täglich den Wind um die Nase wehen, direkt am See sitzen und die Seele baumeln lassen, den Sonnenuntergang am Wasser genießen? Wir haben hier ein einmaliges und noch dazu seltenes Angebot für Sie, ein Wassergrundstück mit EFH mitten am Mielitzsee in 15755 Schwerin.

Equipment

Das 2.367 m² große Grundstück ist mit einem ca. 180 m² großes Einfamilienhaus bebaut. Das 1925 gebaute Haus ist Stein auf Stein gebaut, es hat insgesamt 210 qm Nutzflächen. Im Moment sind in der Immobilie viele kleine Räume die aber durch Umbau, bspw. rausnehmen der Trennwände, vergrößert werden können. Im Jahr 1979 folgte ein Anbau. Dieses Objekt hat einen Charme den man kaum widerstehen kann, ich sehe dort eine Vielzahl Möglichkeiten sich einen Wohnraum nach Wunsch zu schaffen. Einmalig sind die Lage und der Blick, auf seine eigene Uferfront. Auf dem Anwesen befindet sich ebenfalls ein Schuppen mit integriertem Carport. Für die Erholung ist hier mehr als gesorgt, ein Pavillon, lädt zu gemütlichen Stunden ein. Wunderschön und bezaubernd ist die ca. 25 Meter lange Uferfront inklusive eines Steges, hier kann man nach Herzenslust sich entspannen und viele schöne Sonnenuntergänge erleben. Der Mielitzsee lädt zum Baden, Bootfahren oder Angeln ein, hier gibt es viele verschiedene Fischarten wie Zander, Aal, Hecht, Blei, Karpfen, Wels. Ein nahezu einmaliges Domizil was sofort frei verfügbar ist.

Location

Schwerin bietet eine sehr umfassende Infrastruktur mit allem was man braucht, Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel sind gut in den Alltag integriert, der nächste Bahnhof liegt in fünf Entfernung in Groß Köris ebenso die Autobahn A 13 Ab- und Auffahrt Groß Köris, wo man in 50 Min. in Berlin und in 20 Minuten in Königs Wusterhausen ist . Hier ist man Flexibel in allen Punkten. Umgeben von einer Seen –und waldreichen Gegend, ist wohlfühlen schon bei der Fahrt von der Arbeit nach Hause vorprogrammiert.

Entdecken Sie dieses wunderschöne Objekt für sich.

Wohnen wo andere Urlaub machen, um dieses Grundstück werden sie viele beneiden

Various

Besichtigung am 8.12.18 zwischen 10 und 13 Uhr. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass von uns keine telefonischen, sondern nur schriftliche Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten bearbeitet werden können!

15755 Schwerin, Deutschland